So aktivieren Sie SecureGo plus

2. Legen Sie einen individuellen Freigabe-Code fest und bestätigen Sie diesen. Mit dem Code können Sie künftig Transaktionen freigeben. Daneben ist auch eine Freigabe mittels Fingerabdruck oder Gesichtserkennung möglich.
3. Wählen Sie nun im Menü „Bankverbindungen“ und scannen Sie anschließend den Aktivierungscode im Anschreiben oder geben Sie ihn ein. Die Aktivierung ist damit abgeschlossen!
Und so nutzen Sie SecureGo plus
1. Erfassen Sie Ihre Transaktion wie gewohnt im Online-Banking. Sie erhalten automatisch eine Push-Nachricht auf Ihrem mobilen Endgerät.
2. Starten Sie die App SecureGo plus, indem Sie das App-Icon oder die Push-Nachricht auf Ihrem mobilen Endgerät antippen. Prüfen Sie die Transaktionsdaten.

3. Bestätigen Sie die Transaktion mit Ihrem individuellen Freigabe-Code, Ihrem Fingerabdruck oder der Gesichtserkennung Ihres mobilen Endgeräts. Alternativ geben Sie die angezeigte TAN für diese Transaktion in Ihrem Online-Banking ein.
4. Sie erhalten sowohl im Online-Banking als auch in der SecureGo plus App den Hinweis, dass die Transaktion erfolgreich ausgeführt wurde.
Sie haben noch Fragen?
Wir sind für Sie da
Sie nutzen bereits die SecureGo App oder ein anderes TAN-Verfahren?
Kein Problem! Mit unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen aktivieren Sie komfortabel die neue SecureGo plus App. Klicken Sie auf "Jetzt mehr erfahren" und wählen Sie Ihre persönliche Aktivierungs- bzw. Wechsel-Variante.
Fragen & Antworten
Sie haben eine Frage zu SecureGo plus? Vielleicht haben wir diese bereits beantwortet.
Hier gelangen Sie direkt zu den FAQ.
Was wir für Ihre Sicherheit tun
Wir arbeiten mit den modernsten Technologien, um Ihre Daten vor Missbrauch zu schützen. Darauf können Sie sich verlassen! Jetzt mehr erfahren.
Ihr direkter Draht zu uns
Sie benötigen Unterstützung? Unsere Experten zum Thema TAN-Verfahren erreichen Sie unter: 0721/9182-222.
Jetzt mehr erfahren!